Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Reaktion der Nutzer von Sozialen Netzwerken in Deutschland, Großbritannien, Italien, Frankreich und Spanien auf die Empfehlungen von Entertainment-Artikeln

Die Mehrheit der User in Deutschland, Großbritannien, Italien, Frankreich und Spanien, welchen Entertainment-Artikel wie Bücher, Filme, Sportartikel oder Tonträger via Sozialer Netzwerke empfohlen wurden, sahen sich daraufhin die Empfehlung auf der jeweiligen Plattform an.

Datum und Quelle

14.05.2010 – Vanson Bourne

Preview von Reaktion der Nutzer von Sozialen Netzwerken in Deutschland, Großbritannien, Italien, Frankreich und Spanien auf die Empfehlungen von Entertainment-Artikeln

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Foursquare startet Location Layer

(07.07.2010) Der Location-Based-Service Foursquare startet lokale Layer, mit denen beliebige Informationen, die beispielsweise von einem Medium verfasst werden, über eigenen Geo-Daten gelegt werden können, meldet RRW.

Verknüpfte Marktzahlen