In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen
Marktzahlen

Wie viel Zeit B2B-Entscheider durchschnittlich am Tag im Internet sind

Wie viel Zeit B2B-Entscheider durchschnittlich am Tag im Internet sind

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Wie viel Zeit B2B-Entscheider durchschnittlich am Tag im Internet sind

Quelle und Datum

10.11.09 – Virtual Identity

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt 7 Trends im B2B-Commerce: Wie Händler künftig an Business-Kunden verkaufen (21.06.10)

Premium-Inhalt Wie deutsche B2B-Entscheider das Web nutzen (10.11.09)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?