Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Genutzte Versand-Dienstleister im deutschen Online-Handel

Genutzte Versand-Dienstleister im deutschen Online-Handel

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Ein wesentlicher Erfolgsfaktor im Online-Handel ist der Versanddienstleister als Schnittstelle zwischen dem Händler und seinen Kunden. 70 Prozent der befragten Online-Unternehmer nutzen Deutsche Post/DHL zur Auslieferung ihrer Ware. 30 Prozent arbeiten mit DPD zusammen, 24 Prozent mit GLS. Hermes wird von 13 Prozent der Händler genutzt, UPS von 10 Prozent.

Quelle und Datum

16.11.10 – eBay GmbH

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt ECommerce-Studie: Händler erwarten steigende Umsätze (16.11.10)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?