Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Handlungsbedarf bei deutschsprachigen Unternehmen bei Web-Collobaration, Social Media und mobilen Techniken

Ein großer Teil der Unetrnehmen lehnt Social Media und Business Networks generell ab. Web-Collaboration, Conferencing-Tools sowie mobile Techniken sind stärker akzeptiert.

Datum und Quelle

05.07.2011 – Hays

Preview von Handlungsbedarf bei deutschsprachigen Unternehmen bei Web-Collobaration, Social Media und mobilen Techniken

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Unternehmen verhalten gegenüber Collaboration-Tools und Social Networks

(05.07.2011) Personaldienstleister Hays und der Marktforscher Berlecon Research haben eine aktuelle Studie zum Thema "Wie die Wissensarbeit Strukturen in deutschen Unternehmen verändert" durchgeführt. So zeigt die Studie, dass bereits knapp 80 Prozent der befragten Unternehmen Collaboration-Tools, wie Web-und Videoconferencing, einsetzen. Intensiv genutzt werden diese allerdings nur von 39 Prozent. Befragt wurden 149 Führungskräfte in der DACH-Region.

Verknüpfte Marktzahlen