Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen. Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Marktzahlenarchiv
Display-Markt in Zahlen Winter 2011 12-2011 - Werbeumsatz im Social Media weltweit
Datum und Quelle
14.12.2011 – eMarketer; Grafik: HighText Verlag
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
(15.12.2011) Das aktuelle iBusiness-Poster Display-Werbung Winter 2011 ist da. Neben den Rankings der größten Medien und Vermarkter listet es die Entwicklung der Werbeausgaben im Jahresverlauf 2010 und 2011 auf. Und es zeigt, wieso das Internet das am stärksten unterbezahlte und Print das am stärksten überbezahlte Medium ist.