Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Display-Markt in Zahlen Winter 2011 12-2011 - Werbeumsatz im Social Media weltweit

Datum und Quelle

14.12.2011 – eMarketer; Grafik: HighText Verlag

Preview von Display-Markt in Zahlen Winter 2011 12-2011 - Werbeumsatz im Social Media weltweit

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

iBusiness-Poster "Display-Werbung 2011" ab sofort erhältlich

(15.12.2011) Das aktuelle iBusiness-Poster Display-Werbung Winter 2011 ist da. Neben den Rankings der größten Medien und Vermarkter listet es die Entwicklung der Werbeausgaben im Jahresverlauf 2010 und 2011 auf. Und es zeigt, wieso das Internet das am stärksten unterbezahlte und Print das am stärksten überbezahlte Medium ist.

Verknüpfte Marktzahlen