Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Umsatz, Ausgaben uznd operativer Verlust von Spotify (in Mio.Euro)

Über 50 Millionen zahlende Abonnenten hat Spotify mittlerweile. Dass das nicht reicht, um profitabel zu sein, zeigt der aktuelle Geschäftsbericht des Unternehmens, der gestern von recode veröffentlicht wurde. Demnach ist der Umsatz des Streamingdienstes im vergangenen Jahr um über 50 Prozent auf 2,9 Milliarden Euro gestiegen. Trotzdem steckt das Unternehmen weiterhin tief in den roten Zahlen

Datum und Quelle

19.06.2017 – Statista.com / Spotify

Preview von Umsatz, Ausgaben uznd operativer Verlust von Spotify (in Mio.Euro)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden