Worauf kommt es bei Werbe-Content bzw. Spots wirklich an und wie generiert man effizient wirksame Spots & Co. Konkrete Antworten, Tipps & Co. erhalten Sie in diesem Vortrag anhand von Praxisbeispielen.
Jetzt dabei sein
Sie müssen etwas tun: Kunden und Konkurrenz drängen Sie dazu. Aber was ist der nächste Schritt? In dem Vortrag erfahren Sie, wie Sie mithilfe einer »Landkarte« besser durch notwendige Veränderungen in Business und Technologie navigieren.
Hier teilhaben
Marktzahlen

Online-Projekte Herbst 2009

Online-Projekte Herbst 2009

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

12.11.09 – HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Agentur-Projektgeschäft 2010: Wer von der Krise profitiert (04.02.10)

Premium-Inhalt Interaktiv-Unternehmen erwarten 2010 mehrheitlich Umsatzplus (22.01.10)

Premium-Inhalt Wirtschaftsklima: Internet-Industrie übersteht Krise unbeschadet (12.11.09)

Verknüpfte Charts

Die Newmedia-Fieberkurve - Der Wirtschaftsindex 1996-2009

Premium-Inhalt Die Newmedia-Fieberkurve - Der Wirtschaftsindex 1996-2009
( 12.11.09, Quelle: HighText Verlag )

ECommerce-Projekte Herbst 2009

Premium-Inhalt ECommerce-Projekte Herbst 2009
( 12.11.09, Quelle: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?