Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Hype-Zyklus nach Gartner und wo sich die Coupons darin befinden

Hype-Zyklus nach Gartner und wo sich die Coupons darin befinden

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Legt man den Hype-Zyklus nach Gartner zugrunde so zeigt sich: Coupons brauchen noch fünf bis zehn Jahre um vom Hype zum realen Mainstream zu werden.

Quelle und Datum

05.07.11 – Florian Braun / Gartner (2010), Hype Cycle for E-Commerce

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Gutschein-Markt: Drei Turbos für den Couponing-Erfolg (06.07.11)

Verknüpfte Charts

Einstellung von Nutzern gegenüber elektronischen Coupons

Premium-Inhalt Einstellung von Nutzern gegenüber elektronischen Coupons
( 05.07.11, Quelle: Florian Braun )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?