Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Mehrheit der Onliner konsumiert Nachrichten bevorzugt über Facebook

Quelle und Datum

16.02.2011 – NPR Facebook Survey

Preview von Mehrheit der Onliner konsumiert Nachrichten bevorzugt über Facebook

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Für US-Nutzer ist Facebook zugleich auch Nachrichtenkanal

(17.02.2011) Soziale Netzwerke sind für Onliner ein wesentlicher Bezugskanal ihrer täglichen Nachrichten. Das hat der US-Medienverbund NPR in einer Studie herausgefunden. NPR bezieht danach rund zwei Millionen Nachrichtenabrufe pro Monat aus Facebook, Twitter und Co.. 75 Prozent der Befragten gaben dementsprechend an, NPR-News bevorzugt über Facebook zu beziehen. Insgesamt betrachtet und unabhängig von einem bestimmten Nachrichtenkanal beziehen 52 Prozent aller Facebook-Nutzer ihre täglichen Informationen im wesentlichen über Facebook.

Verknüpfte Marktzahlen