Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Mehrheit der Onliner konsumiert Nachrichten bevorzugt über Facebook

Datum und Quelle

16.02.2011 – NPR Facebook Survey

Preview von Mehrheit der Onliner konsumiert Nachrichten bevorzugt über Facebook

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Für US-Nutzer ist Facebook zugleich auch Nachrichtenkanal

(17.02.2011) Soziale Netzwerke sind für Onliner ein wesentlicher Bezugskanal ihrer täglichen Nachrichten. Das hat der US-Medienverbund NPR in einer Studie herausgefunden. NPR bezieht danach rund zwei Millionen Nachrichtenabrufe pro Monat aus Facebook, Twitter und Co.. 75 Prozent der Befragten gaben dementsprechend an, NPR-News bevorzugt über Facebook zu beziehen. Insgesamt betrachtet und unabhängig von einem bestimmten Nachrichtenkanal beziehen 52 Prozent aller Facebook-Nutzer ihre täglichen Informationen im wesentlichen über Facebook.

Verknüpfte Marktzahlen