Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Einkauf von Produkten, die auf der Website vorgestellt werden

Einkauf von Produkten, die auf der Website vorgestellt werden

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Nutzer, die Produkte kaufen, die sie auf Food-Websites stehen

Quelle und Datum

Quelle: http://www.fittkaumaass.de/wordpress/wp-content/uploads/W3B36_Benchmarking_Food_Websites.jpg
07.08.13 – Fittkau & Maaß

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Lebensmittelkauf im Web: Mehrheit der Onliner kauft weiterhin lieber offline (07.08.13)

Verknüpfte Charts

Online-Bebensmittel - Kauf und Kaufinteresse

Premium-Inhalt Online-Bebensmittel - Kauf und Kaufinteresse
( 07.08.13, Quelle: W3B Profil Report Fittkau und Maaß )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?