Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Welche Zielgruppe bedient E-Mail-Marketing

Mit 56,2% sind die Geschäftskunden die am stärksten beworbene Sparte. Nur 15,8% des E-Mail-Marketings richtet sich ausschließlich an Kunden und 28% an beide Gruppen.

Datum und Quelle

27.05.2010 – FEDMA

Preview von Welche Zielgruppe bedient E-Mail-Marketing

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Österreichs Post übernimmt Payment-Entwickler

(23.06.2010) Die Electronic Bill Presentment and Payment GmbH, ein Tochterunternehmen der Österreichischen Post AG und der Raiffeisen Informatik ist nun zu 100 Prozent in den Besitz der Post übergegangen. EBPP beschäftigt sich mit der elektronischen Rechnungszustellung und soll eine zentrale Rolle bei der geplanten rechtskonformen elektronischen Zusendung behördlicher Schriftstücke und Rechnungen spielen.