Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Aufbau von Werbedruck bei einer Display- und bei einer Emailkampagne im Vergleich

Aufbau von Werbedruck bei einer Display- und bei einer Emailkampagne im Vergleich

Datum und Quelle

24.01.2011 – eCircle

Preview von Aufbau von Werbedruck bei einer Display- und bei einer Emailkampagne im Vergleich

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

eCircle-Studie: Email-Marketing schlägt Display-Werbung

(25.01.2011) Der Email-Marketing-Dienstleister eCircle hat anhand einer aktuellen Kampagne für das Autohaus Seat die Effektivität von Email- und Display-Werbung verglichen. Die Studie zeigt laut eCircle auf, dass E-Mail der weitaus effektivere Werbekanal ist und die Verbraucher zum Kauf inspiriert. Im Media-Mix seien E-Mail-Marketing und Display- Werbung allerdings die optimale Kombination, um den Website-Traffic signifikant zu erhöhen. An der Studie nahmen insgesamt 1050 registrierte Mitglieder des Online-Panels von Nielsen teil.

Verknüpfte Marktzahlen