Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Mehrheit der Betreiber von E-Mail-Marketing produzieren im eigenen Haus

Mehrheit der Betreiber von E-Mail-Marketing produzieren  im eigenen Haus

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Mehrheit der Betreiber von E-Mail-Marketing (56,7%) produzieren alles im eigenen Haus. 40,9% der Befragten geben an, dass sie sich hierbei auf einem Mix aus Eigen- und Fremdproduktion verließen und nur 2,3% ließen außer Haus produzieren.

Quelle und Datum

27.05.10 – FEDMA

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Österreichs Post übernimmt Payment-Entwickler (23.06.10)

Verknüpfte Charts

Welche Zielgruppe bedient E-Mail-Marketing

Premium-Inhalt Welche Zielgruppe bedient E-Mail-Marketing
( 27.05.10, Quelle: FEDMA )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?