Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Kennzahlen zur Nutzung von Smartwatches 2016

Die Verbreitung von Smartwatches in Deutschland ist noch überschaubar. Diejenigen, die eine besitzen, scheinen aber sehr zufrieden mit ihrem Gerät zu sein. Jeder zweite Nutzer ist von der Technik begeistert und neun von zehn würden wieder eine intelligente Uhr kaufen.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.bvdw.org/presseserver/SmartwatchStudie/Smartwatch-Studie_2016.pdf
07.07.2016 – BVDW

Preview von Kennzahlen zur Nutzung von Smartwatches 2016

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden