Wenn Sie lernen möchten, wie sie auch im Service eine unschlagbare Customer Experience aufbauen, dann unbedingt vorbei schauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Einsatz von EMail-Marketing wird 2010 weiter ansteigen

Einsatz von EMail-Marketing wird 2010 weiter ansteigen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

66,2% der Befragten gaben an, dass der Einsatz von E-Mail-Marketing in ihrem Unternehmen 2010 weiter ansteigen werde. 30,8% meinten er würde gleich bleiben und nur 3% waren der Meinung der Einsatz würde in den nächsten 12 Monaten zurück gehen.

Quelle und Datum

27.05.10 – FEDMA

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Vier Gründe, warum EMail-Marketeers Angsthasen sind (20.09.10)

Österreichs Post übernimmt Payment-Entwickler (23.06.10)

Verknüpfte Charts

Welche Zielgruppe bedient E-Mail-Marketing

Premium-Inhalt Welche Zielgruppe bedient E-Mail-Marketing
( 27.05.10, Quelle: FEDMA )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?