Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Zusammenhang zwischen Agilität und Marketing-Investition

Unternehmen, deren Marketing agil arbeiten kann, ist weniger durch die Corona-Krise eingeschränkt, als dies bei Unternehmen mit einer herkömmlichen Organisationsstruktur der Fall ist. Dies legt eine Umfrage nahe, die Brandmaker zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , führender Anbieter innovativer Marketing Resource Management (MRM)-Lösungen durchgeführt hat. In einer Blitzbefragung unter Marketingverantwortlichen globaler Unternehmen unterschiedlicher Branchen aus den USA und Europa zeigte sich ein direkter Zusammenhang zwischen Marketinginvestitionen und Agilität

Datum und Quelle

23.06.2020 – Brandmaker

Preview von Zusammenhang zwischen Agilität und Marketing-Investition

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden