Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Ausgaben für Social-Media-Werbung 3. Quartal 2020

Trotz COVID-19 und den damit verbundenen Herausforderungen stiegen die Ausgaben für Social-Media-Werbung stark an und erreichten wieder das Vor-Pandemie-Niveau. Die Werbeetats haben sich dabei in einigen Regionen und Industriezweigen besonders gut erholt. Treibender Faktor war vor allem die Social-Media-Werbung im E-Commerce-Umfeld. Weltweit stieg der Cost-Per-Click (CPC) deutlich. Zudem verlagerte sich die Kundenaufmerksamkeit auf digitale Kanäle. Facebook Live und längere Videos gehören zu den Gewinnern der verschiedenen Post-Formate.

Datum und Quelle

28.10.2020 – Socialbeakers

Preview von Ausgaben für Social-Media-Werbung 3. Quartal 2020

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden