Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Gesamtauswertung der Zahlungsbereitschaft

Die Zahlungsbereitschaft nimmt für die meisten Anwendungen deutlich ab – nur noch etwa die Hälfte der Nutzer (47%) hat eine grundsätzliche Zahlungsbereitschaft für innovative Anwendungen (2009: 59%). Auch in Österreich und der Schweiz geben die Hälfte der Interessierten an, dass sie für keine der aufgeführten Anwendungen etwas bezahlen wollen (A: 50%, CH: 48%).

Datum und Quelle

03.05.2010 – accenture

Preview von Gesamtauswertung der Zahlungsbereitschaft

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden