Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Bedeutung der ökologischen und sozialen Ausrichtung des Herstellers bzw. Anbieters – Auswertung nach Altersklassen

Wenn Sie ein Handy oder andere Internetprodukte kaufen – wie wichtig ist Ihnen dabei die ökologische und soziale Ausrichtung des Herstellers bzw. Anbieters, also z.B. ob die Herstellung klimaschonend ist, ob das Unternehmen für soziale Einrichtungen spendet usw.? 48 Prozent der Befragten stufen ökologisches und soziales Engagement des Herstellers/Anbieters als wichtig bis sehr wichtig ein.

Datum und Quelle

03.05.2010 – accenture

Preview von Bedeutung der ökologischen und sozialen Ausrichtung des Herstellers bzw. Anbieters – Auswertung nach Altersklassen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden