Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Bedeutung der ökologischen und sozialen Ausrichtung des Herstellers bzw. Anbieters – Auswertung nach Altersklassen

Wenn Sie ein Handy oder andere Internetprodukte kaufen – wie wichtig ist Ihnen dabei die ökologische und soziale Ausrichtung des Herstellers bzw. Anbieters, also z.B. ob die Herstellung klimaschonend ist, ob das Unternehmen für soziale Einrichtungen spendet usw.? 48 Prozent der Befragten stufen ökologisches und soziales Engagement des Herstellers/Anbieters als wichtig bis sehr wichtig ein.

Datum und Quelle

03.05.2010 – accenture

Preview von Bedeutung der ökologischen und sozialen Ausrichtung des Herstellers bzw. Anbieters – Auswertung nach Altersklassen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden