Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: . iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Marktzahlenarchiv
Parallelnutzung von Internet und TV
Quelle und Datum
04.05.2017 – Google/ GfK
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
(05.05.2017) Im Auftrag von Google hat die GfK die simultane Internetnutzung über Desktop, Smartphone und Tablet während des Fernsehens untersucht. Zwei Kernergebnisse: 89 Prozent der deutschen Internetnutzern verwenden nebenbei Apps, Browser oder andere Online-Angebote, während sie TV schauen. Und nutzen pro TV-Stunde fast acht Minuten lang parallel Online-Angebote.