Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Logistik: Die wichtigsten Handlungsfelder der Onlinehändler beim Versand

Der Versand von ECommerce-Paketen funktioniert auf die letzte Meile oftmals nur schleppend. Noch immer kommen viel zu viele Pakete nicht beim ersten Zustellversuch direkt beim Kunden an. Das könnte sich in Zukunft ändern, denn die deutschen Onlinehändler nehmen sich dem Problem immer mehr an: So geben 29 Prozent der befragten Onlinehändler für die EHI-Studie "Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2015" an, alternative Zustellmöglichkeiten anzustreben. Auch konkrete Lieferfenster wollen die Händler anbieten. Die Vermeidung von kostspieligen Retouren steht für viele Händler weit oben auf der Agenda.

Datum und Quelle

Quelle: https://www.ehi.org/de/studien/versand-und-retourenmanagement-im-e-commerce-2015/
27.10.2015 – EHI

Preview von Logistik: Die wichtigsten Handlungsfelder der Onlinehändler beim Versand

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden