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Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

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Business:Datenpannen 2009/2010

Datenpannen 2009/2010

Datum und Quelle

12.07.2010 – PR-COM

Preview von Business:Datenpannen 2009/2010

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Zahl der gravierenden Datenpannen hat sich fast verdoppelt

(13.07.2010) Das Projekt Datenschutz hat im zweiten Quartal 2010 insgesamt 13 gravierende Datenschutzvorfälle verzeicht, was gegen dem Vorjahreszeit knapp einer Verdoppelung entspricht (2009: Sieben). Im gesamten ersten Halbjahr 2010 waren 31 Fälle zu verzeichnen, gegenüber dem ersten Halbjahr 2009 ist das ein Anstieg um 55 Prozent.