Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Erfahren Sie, wie begeisterte Experten ein neues Level der Authentizität im Kundendialog schaffen, unabhängig von Raum und Zeit.
Zur Virtuellen Konferenz 'Innovationen in Kundenkommunikation und -Dialog'
Marktzahlen

Gründe für Beendung von Kundenbeziehungen

Gründe für Beendung von Kundenbeziehungen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

(multiMEDIA 19/99) Unzureichender Service ist der Hauptgrund für die Beendung von Kundenbeziehungen.

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Studie: Bei schlechtem Service kennen Kunden keine Gnade (04.04.07)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?