Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Verbrachte Zeit im Internet weltweit nach Aktivität

Social Media überholt Email.

Datum und Quelle

05.11.2010 – eMarketer

Preview von Verbrachte Zeit im Internet weltweit nach Aktivität

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Studien: Social Media überholt E-Mail bei Verweildauer

(05.11.2010) Weltweit wird mit Sozialen Netzwerken mehr Zeit verbracht als mit der EMail-Nutzung, wie zwei Studien belegen. Durchschnittlich verbringen Anwender 4,6 Stunden pro Woche auf den Seiten Sozialer Netzwerke, so die Umfrage Digital Life des Marktforschungsinstitutes TNS. Bei der E-Mail sind es mit 4,4 Stunden pro Woche am meisten. Dreiviertel der Nutzer schauen täglich in ihr EMail-Postfach, während es bei Social-Media-Seiten lediglich die Hälfte der Befragten ist.