Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Infografik zu Onlinebetrug an ECommerce-Händlern - Kosten, Prävention, Besorgnis

Infografik zu Onlinebetrug an ECommerce-Händlern - Kosten, Prävention, Besorgnis

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Mehr als die Hälfte der Befragten gab an, in den letzten 12 Monaten Geld durch betrügerische Aktivitäten verloren zu haben. Trotzdem wenden 50 Prozent der Unternehmen weniger als 500 Euro im Jahr zum Schutz vor Betrug auf.

Quelle und Datum

Quelle: www.sagepay.de/benchmark
04.07.13 – Sage Pay

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Studie: Onlinekäufe werden oft auf Bezahlseiten abgebrochen (04.07.13)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?