In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Erfahrungen mit Kundenservice in unterschiedlichen Kommunikationskanälen

Erfahrungen mit Kundenservice in unterschiedlichen Kommunikationskanälen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Erfahrungen mit Kundenservice in unterschiedlichen Kommunikationskanälen

Quelle und Datum

19.11.15 – Pegasystems

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Nur drei von zehn Deutschen haben gute Erfahrungen mit Social-Media-Kundenservice (20.11.15)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?