Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Virales Marketing, Word-of-Mouth-Marketing, Guerilla-Marketing und Social-Media-Maßnahmen eignen sich Ihrer Meinung nach besonders ...?

Virales Marketing, Word-of-Mouth-Marketing, Guerilla-Marketing und Social-Media-Maßnahmen eignen sich Ihrer Meinung nach besonders ...?

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Virales Marketing, Word-of-Mouth-Marketing, Guerilla-Marketing und Social-Media-Maßnahmen eignen sich Ihrer Meinung nach besonders ...?

Quelle und Datum

27.05.10 – GfK, webguerillas

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt SMM: Sechs Phasen für ein erfolgreiches Markenbotschafter-Programm (16.07.10)

Premium-Inhalt Werbemarkt-Analyse: Social-Media-Maßnahmen gewinnen stark an Bedeutung (27.05.10)

Verknüpfte Charts

Welche Werbeformen genutzwerden 2003-2009

Premium-Inhalt Welche Werbeformen genutzwerden 2003-2009
( 27.05.10, Quelle: GFK )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?