Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Wie viel ist Ihnen ein Investment in Alternative Werbeformen pro Jahr in % Ihres Gesamt-Budgets in etwa wert?

Wie viel ist Ihnen ein Investment in Alternative Werbeformen pro Jahr in % Ihres Gesamt-Budgets in etwa wert?

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Wie vor zwei Jahren zeigt sich, dass Alternative Werbeformen weiterhin als ein kostengünstiges Instrument gesehen werden – etwa ein Drittel der Befragten würden bis zu fünf Prozent ihres Gesamt-Budgets für diese Werbeformen einplanen. Auf der anderen Seite ist der Anteil an Personen, die von einem Investment in diese Werbeformen absehen, gesunken. Dies geschah zugunsten höherer Investments. Insgesamt liegt die Investitionsbereitschaft bei mehr als der Hälfte aller Unternehmen weiterhin unterhalb von 10 Prozent des Gesamt-Marketingbudgets. Dieses Resultat hat sich gegenüber 2007 bestätigt.

Quelle und Datum

27.05.10 – GfK, webguerillas

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Werbemarkt-Analyse: Social-Media-Maßnahmen gewinnen stark an Bedeutung (27.05.10)

Verknüpfte Charts

Welche Werbeformen genutzwerden 2003-2009

Premium-Inhalt Welche Werbeformen genutzwerden 2003-2009
( 27.05.10, Quelle: GFK )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?