Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wie viel ist Ihnen ein Investment in Alternative Werbeformen pro Jahr in % Ihres Gesamt-Budgets in etwa wert?

Wie vor zwei Jahren zeigt sich, dass Alternative Werbeformen weiterhin als ein kostengünstiges Instrument gesehen werden – etwa ein Drittel der Befragten würden bis zu fünf Prozent ihres Gesamt-Budgets für diese Werbeformen einplanen. Auf der anderen Seite ist der Anteil an Personen, die von einem Investment in diese Werbeformen absehen, gesunken. Dies geschah zugunsten höherer Investments. Insgesamt liegt die Investitionsbereitschaft bei mehr als der Hälfte aller Unternehmen weiterhin unterhalb von 10 Prozent des Gesamt-Marketingbudgets. Dieses Resultat hat sich gegenüber 2007 bestätigt.

Datum und Quelle

27.05.2010 – GfK, webguerillas

Preview von Wie viel ist Ihnen ein Investment in Alternative Werbeformen pro Jahr in % Ihres Gesamt-Budgets in etwa wert?

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden