Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Was denken Sie, wie werden sich die Investments in Alternative Werbeformen in den nächsten Jahren bei Ihnen im Unternehmen / im Gesamtmarkt entwickeln?

Trotz aktuell schwieriger wirtschaftlicher Rahmenbedingungen gehen fast alle Befragten davon aus, dass die Investments sowohl im eigenen Unternehmen als auch im Gesamtmarkt nicht sinken werden. Dies scheint vor allem daran zu liegen, dass Alternative Werbeformen als kostengünstige Alternative zu anderen Werbeinstrumenten gesehen werden. Etwa 80 bis 90 Prozent der Budgetverantwortlichen rechnen mit einer steigenden oder stark steigenden Investitionsbereitschaft – sowohl im Gesamtmarkt als auch im eigenen Unternehmen.

Datum und Quelle

27.05.2010 – GfK, webguerillas

Preview von Was denken Sie, wie werden sich die Investments in Alternative Werbeformen in den nächsten Jahren bei Ihnen im Unternehmen / im Gesamtmarkt entwickeln?

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden