Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Was denken Sie, wie werden sich die Investments in Alternative Werbeformen in den nächsten Jahren bei Ihnen im Unternehmen / im Gesamtmarkt entwickeln?

Was denken Sie, wie werden sich die Investments in Alternative Werbeformen in den nächsten Jahren bei Ihnen im Unternehmen / im Gesamtmarkt entwickeln?

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Trotz aktuell schwieriger wirtschaftlicher Rahmenbedingungen gehen fast alle Befragten davon aus, dass die Investments sowohl im eigenen Unternehmen als auch im Gesamtmarkt nicht sinken werden. Dies scheint vor allem daran zu liegen, dass Alternative Werbeformen als kostengünstige Alternative zu anderen Werbeinstrumenten gesehen werden. Etwa 80 bis 90 Prozent der Budgetverantwortlichen rechnen mit einer steigenden oder stark steigenden Investitionsbereitschaft – sowohl im Gesamtmarkt als auch im eigenen Unternehmen.

Quelle und Datum

27.05.10 – GfK, webguerillas

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Werbemarkt-Analyse: Social-Media-Maßnahmen gewinnen stark an Bedeutung (27.05.10)

Verknüpfte Charts

Welche Werbeformen genutzwerden 2003-2009

Premium-Inhalt Welche Werbeformen genutzwerden 2003-2009
( 27.05.10, Quelle: GFK )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?