Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Welche Bedeutung messen Sie Podcast- und Video-Portalen als Medien für Ihre Werbung zu? Welche Bedeutung messen Sie User Generated Content als Kommunikationsinstrument zu?

Die in einem Zusammenhang mit dem Marketing-Schlagwort Web 2.0 assoziierten Techniken konnten ihre Bedeutung gegenüber 2007 ausbauen. Waren es damals noch etwa ein Drittel der Befragten, die sowohl Podcast- und Video-Portalen als auch User Generated Content eine große Bedeutung beigemessen haben, so sind es 2009 fast 50% der Befragten. Nach wie vor gibt es aber auch einen nicht zu vernachlässigenden, wenn auch gegenüber 2007 gesunkenen, Anteil an Personen, die von diesen Instrumenten nicht überzeugt sind und ihnen keine Bedeutung beimessen. Auch hier könnten mangelnde Erfahrungswerte die Ursache für die Skepsis sein. Beide Instrumente konnten ihr Potenzial ausbauen und sind der großen Mehrheit inzwischen bekannt.

Datum und Quelle

27.05.2010 – GfK, webguerillas

Preview von Welche Bedeutung messen Sie Podcast- und Video-Portalen als Medien für Ihre Werbung zu? Welche Bedeutung messen Sie User Generated Content als Kommunikationsinstrument zu?

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden