Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Welche Rolle nimmt der Verbraucher Ihrer Meinung nach bei Alternativen Werbeformen ein?

Welche Rolle nimmt der Verbraucher Ihrer Meinung nach bei Alternativen Werbeformen ein?

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Welche Rolle nimmt der Verbraucher Ihrer Meinung nach bei Alternativen Werbeformen ein?

Quelle und Datum

27.05.10 – GfK, webguerillas

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Werbemarkt-Analyse: Social-Media-Maßnahmen gewinnen stark an Bedeutung (27.05.10)

Verknüpfte Charts

Welche Werbeformen genutzwerden 2003-2009

Premium-Inhalt Welche Werbeformen genutzwerden 2003-2009
( 27.05.10, Quelle: GFK )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?