Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Display-Markt in Zahlen Sommer 2011 7-2011 - Onlinevideos pro Zuschauer und Monat nach Ländern

Datum und Quelle

12.07.2011 – Quelle: Comscore Video Metrix; Grafik: HighText Verlag

Preview von Display-Markt in Zahlen Sommer 2011 7-2011 - Onlinevideos pro Zuschauer und Monat nach Ländern

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

USA: Online-Videokonsum wächst und wächst

(27.07.2011) Der Online-Videokonsum auf Videosharing-Seiten wie Youtube in den USA wächst stabil: Seit 2006 hat sich die Zahl der Amerikaner, die regelmäßig Bewegtbild im Internet konsumieren mehr als verdoppelt: Von 33 Prozent auf 71 Prozent, wie PewResearch ermittelt hat. Von den 18-29jährigen Nutzern hat praktisch jeder schon einmal ein Online-Video angesehen (92 Prozent).