Webinar: Produkte da, aber im E-Commerce unsichtbar? Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Wenn die Shop-Suche Treffer verpasst und Marktplätze Produkte nicht optimal ausspielen, stecken oft uneinheitliche Merkmale, Kategorien und Produktdaten dahinter. Im Webinar sehen Sie, wie KI und SAP-Integration Daten besser nutzbar machen und manuellen Pflegeaufwand reduzieren.
Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Studie: Operative Herausforderungen für Agenturen Zur Studie "Digitalagenturen im Umbruch"
Unsere exklusive Erhebung zeigt: Steigender Effizienzdruck, unsichere Datenlagen und der Einfluss von KI zwingen Agenturen dazu, operativen Strukturen und Geschäftsmodell grundlegend neu auszurichten.
Zur Studie "Digitalagenturen im Umbruch"

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Display-Markt in Zahlen Sommer 2011 7-2011 - Onlinevideos pro Zuschauer und Monat nach Ländern

Datum und Quelle

12.07.2011 – Quelle: Comscore Video Metrix; Grafik: HighText Verlag

Preview von Display-Markt in Zahlen Sommer 2011 7-2011 - Onlinevideos pro Zuschauer und Monat nach Ländern

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

USA: Online-Videokonsum wächst und wächst

(27.07.2011) Der Online-Videokonsum auf Videosharing-Seiten wie Youtube in den USA wächst stabil: Seit 2006 hat sich die Zahl der Amerikaner, die regelmäßig Bewegtbild im Internet konsumieren mehr als verdoppelt: Von 33 Prozent auf 71 Prozent, wie PewResearch ermittelt hat. Von den 18-29jährigen Nutzern hat praktisch jeder schon einmal ein Online-Video angesehen (92 Prozent).