Location Intelligence Daten helfen Unternehmen, das digitale Erlebnis der Nutzer einmalig zu gestalten und Kunden langfristig zu binden. Hier erfahren Sie, wie Location Intelligence auch Ihnen in Zukunft helfen wird.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Die wichtigsten Trafficquellen für US-Medien laut Parsely, Mai-July 2015

Die wichtigsten Trafficquellen für US-Medien laut Parsely, Mai-July 2015

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

43 Prozent des Traffics auf die 400 analysierten Medienunternehmen aus dem Parsely-Kundennetzwerk, zu dem unter anderem Wired, Business Insider, Reuters und The Daily Telegraph gehören, kommt inzwischen aus sozialen Netzwerken. Knapp 40 Prozent sind allein auf Links aus Facebook. Nur noch 38 Prozent stammen aus Suchmaschinen - auch hier der Löwenanteil von Google.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.parsely.com/resources/authority-report-8/
19.08.15 – Parsely

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Facebook überholt Google als wichtigste Traffic-Quelle für US-Medien (19.08.15)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?