Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die Entwicklung von Google und Facbook als Traffic-Lieferant für US-Medien

Seit 2012 ist die Bedeutung von Facbook als Traffic-Lieferant im Paresly-Netzwerk stetig gestiegen. Zum ersten Mal hat das Netzwerk Google im Oktober 2014 überholt, war dann aber wieder leicht eingebrochen:

Datum und Quelle

Quelle: http://www.parsely.com/resources/authority-report-8/
19.08.2015 – Parsely

Preview von Die Entwicklung von Google und Facbook als Traffic-Lieferant für US-Medien

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Facebook überholt Google als wichtigste Traffic-Quelle für US-Medien

(19.08.2015) Das Analyseunternehmen Parsely veröffentlicht erstaunliche Zahlen: Google ist demnach nicht mehr der wichtigste Traffic-Lieferant für US-amerikanische Medienseiten. Konkurrent Facebook soll die Suchmaschine inzwischen überholt haben.

Verknüpfte Marktzahlen