Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Verlauf des Online-Weihnachtsgeschäfts 2016

Verlauf des Online-Weihnachtsgeschäfts 2016

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Zwei Tage stechen im E-Commerce hervor: der vielumworbene Black Friday mit Schnäppchenangeboten zum Start in die Weihnachtshopping- Saison und der 12. Dezember als umsatzstärkster Tag mit 374 Millionen Euro. Kunden schätzen die Flexibilität im Online-Geschenkekauf. Zwischen 20 und 22 Uhr wurden rund 17 Prozent der Online-Einkäufe getätigt.

Quelle und Datum

Quelle: www.payone.com
09.01.17 – Payone

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Online und Offline: Weihnachtsgeschäft 2016 fährt Rekordumsatz ein (10.01.17)

Verknüpfte Charts

Warenkorbgrößen im Weihnachsgeschäft 2016

Premium-Inhalt Warenkorbgrößen im Weihnachsgeschäft 2016
( 09.01.17, Quelle: Payone )

Payment im Online-Weihnachtsgeschäft 2016

Premium-Inhalt Payment im Online-Weihnachtsgeschäft 2016
( 09.01.17, Quelle: Payone )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?