Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Verlauf des Online-Weihnachtsgeschäfts 2016

Zwei Tage stechen im E-Commerce hervor: der vielumworbene Black Friday mit Schnäppchenangeboten zum Start in die Weihnachtshopping- Saison und der 12. Dezember als umsatzstärkster Tag mit 374 Millionen Euro. Kunden schätzen die Flexibilität im Online-Geschenkekauf. Zwischen 20 und 22 Uhr wurden rund 17 Prozent der Online-Einkäufe getätigt.

Quelle und Datum

Quelle: www.payone.com
09.01.2017 – Payone

Preview von Verlauf des Online-Weihnachtsgeschäfts 2016

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden