Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Besucherzahlen deutscher sozialer Netzwerke im vergleich 2011 versus 2012

Social Media,Traffic,Visitors,Nutzer,Entwicklung,Sinkflug

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/209595/umfrage/entwicklung-der-visits-der-deutschen-social-networks/
14.05.2012 – Statista/IVW

Preview von Besucherzahlen deutscher sozialer Netzwerke im vergleich 2011 versus 2012

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Social-Media-Sinkflug: Deutsche Netzwerke schrumpfen

(14.05.2012) Unter den deutschen sozialen Netzwerken kann allein Xing seinen Traffic halten, für den Rest geht es konsequent abwärts. Der größte Verlierer sind dabei die VZ-Netzwerke, die ihre Nutzerzahl fast gefünftelt haben - das geht aus Zahlen des IVW hervor, die Statista in einer Grafik visualisiert hat.