Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Investitionen für mobile Social Media- und Suchmaschinenwerbung Q3/2015

 Investitionen für mobile Social Media- und Suchmaschinenwerbung Q3/2015

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Mobile ist weiterhin hauptverantwortlich für den sprunghaften Anstieg der Investitionen in Social und Search Advertising. Im Vergleich zum Vorjahr gaben Werbetreibende im dritten Quartal dieses Jahres rund 159 % mehr für mobil optimierte Social Media-Anzeigen aus; für mobile Suchmaschinenwerbung stiegen die Ausgaben um 66 %. Mehr als 68 % aller Klicks auf Social Media-Werbung und 50 % aller Klicks auf bezahlte Suchmaschinenwerbung gingen von Smartphones aus. Diese Ergebnisse veröffentlicht Kenshoo, weltweiter Marktführer für agiles Marketing, in der neuen Infografik „Digital Marketing Snapshot: Q3 2015“, welche die vierteljährlichen Kennzahlen und Benchmarks für bezahlte Suchmaschinen- und Social Media-Werbung liefert. Die Studie basiert auf 550 Milliarden Impressions, 11 Milliarden Klicks und 6 Milliarden US-Dollar Werbeausgaben, die mithilfe der Kenshoo Infinity Suite™ generiert wurden.

Quelle und Datum

Quelle: http://kenshoo.com/
16.10.15 – kenshoo.com

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Mobile: Social-Media- und Suchmaschinenwerbung wächst kräftig (16.10.15)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?