Location Intelligence Daten helfen Unternehmen, das digitale Erlebnis der Nutzer einmalig zu gestalten und Kunden langfristig zu binden. Hier erfahren Sie, wie Location Intelligence auch Ihnen in Zukunft helfen wird.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Infografik zur Facebook-Online-Dating-Studie 2015/2016

Infografik zur Facebook-Online-Dating-Studie 2015/2016

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Mehr als 10 Millionen Menschen suchen in Deutschland aktuell im Internet nach einem Flirt, dem Partner fürs Leben oder nach aufregendem Sex. Das Online-Dating-Vergleichsportal Zu-Zweit.de analysiert in einer Studie mit der LMU München Facebook-Likes, Interessen, Aktivitäten, Beziehungsstatus und Lebensumstände von 10.000 Facebook-Profilen mit 4,2 Millionen Datensätzen in Bezug auf Online-Dating.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.zu-zweit.de/studien
05.01.16 – Zu-zweit.de

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Digital-Dating-Studie: So kriegen Sie Ihren nächsten Onlineflirt garantiert rum (05.01.16)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?