Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können. Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Marktzahlenarchiv
Entwicklung des Online-Weihnachtsgeschäfts 2013 und 2014 im Vergleich
Händler: Rund 3.800 Online-Händler
Branchen (Ausschnitt): Automotive, Mode, Druckprodukte, Geschenke & Accessories, Elektronik, Drogerien etc.
Auswahlkriterien: Vergleichszeitraum: 01.11. bis 08.12.2014. Um Vergleichbarkeit sicherzustellen, sind nur Daten von Händlern enthalten, die 2013 und 2014 Zahlungen abgewickelt haben.
Datenmenge: Rund sieben Mio. Zahlungstransaktionen im Wert von circa 450 Mio. Euro brutto
Quelle und Datum
19.12.2014 – computop
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.