Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Entwicklung des Online-Weihnachtsgeschäfts 2013 und 2014 im Vergleich

Händler: Rund 3.800 Online-Händler Branchen (Ausschnitt): Automotive, Mode, Druckprodukte, Geschenke & Accessories, Elektronik, Drogerien etc. Auswahlkriterien: Vergleichszeitraum: 01.11. bis 08.12.2014. Um Vergleichbarkeit sicherzustellen, sind nur Daten von Händlern enthalten, die 2013 und 2014 Zahlungen abgewickelt haben. Datenmenge: Rund sieben Mio. Zahlungstransaktionen im Wert von circa 450 Mio. Euro brutto

Quelle und Datum

19.12.2014 – computop

Preview von Entwicklung des Online-Weihnachtsgeschäfts 2013 und 2014 im Vergleich

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden