Online-Marktplätze sind der Erfolgskanal im E-Commerce! Erfahren Sie, worauf es bei der Wahl einer Middleware ankommt und warum nahtlose Prozesse einen echten Wettbewerdsvorteil darstellen.
Hier kostenlos zuhören
Onlinekunden wünschen eine möglichst authentische Produktvorstellung. In dieser Session zeigen wir Ihnen, welche Prinzipien und Lösungsansätze Sie dabei unterstützen, Ihre Produktdaten wirkungsvoll zu nutzen und einzusetzen.
Jetzt anmelden
Marktzahlen

Interaktive Services Deutscher PR-Agenturen

Interaktive Services Deutscher PR-Agenturen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Nur fünf von 14 interaktiven Services bieten deutsche PR-Agenturen mehrheitlich selber an

Quelle und Datum

09.07.01 – PR-Studie von Press 1 und Hightext Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt PR-Agenturen in Deutschland: Interaktivität mangelhaft (09.07.01)

Verknüpfte Charts

Versand von Pressemitteilungen per E-Mail - Pläne bis 2001

Premium-Inhalt Versand von Pressemitteilungen per E-Mail - Pläne bis 2001
( 09.07.01, Quelle: PR-Studie von Press 1 und Hightext Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?