Personalisierung - Die wichtigsten Schritte hin zu einer eigenen, vollumfänglichen Strategie Erfahren Sie mehr in diesem kostenlosen Whitepaper
Eine wirksame Personalisierung durchzieht die gesamte Customer Journey - vom ersten Kontakt, über die erfolgreich zugestellte Bestellung, den Anruf beim Kundenservice bis hin zur erneuten Kontaktaufnahme und Kundenbindung. Doch wie kommen Sie da hin?
Erfahren Sie mehr in diesem kostenlosen Whitepaper

PR-Agenturen in Deutschland: Interaktivität mangelhaft

09.07.2001 - Das mit der E-Mail haben die deutschen Public-Relations-Profis wohl inzwischen verstanden. Das mit den interaktiven Medien noch nicht. Das geht aus einer Studie hervor, die der HighText Verlag jetzt herausgebracht hat. Auszüge daraus exklusiv vorab für iBusiness Premium-Mitglieder.

Die deutschen PR-Agenturen haben in den vergangenen drei Jahren aufgerüstet, was den Bereich der interaktiven Medien angeht. Zumindest, was sie darunter verstehen. Und das - so hat unsere Untersuchung Interaktive Strategien von Public-Relations-Agenturen herausgefunden - ist nicht gerade viel. Für Multimedia-Agenturen öffnen sich damit im Markt der interaktiven Kommunikation mehr als nur Nischen.

Fast jede Public-Relations-Agentur hat inzwischen den EMail-Versand von Pressemitteilungen in ihrem Dienstleistungs-Portfolio. Da das Verschicken von Presseinformationen per E-Mail ist nicht nur prei

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login