KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

PR-Agenturen in Deutschland: Interaktivität mangelhaft

09.07.2001 - Das mit der E-Mail haben die deutschen Public-Relations-Profis wohl inzwischen verstanden. Das mit den interaktiven Medien noch nicht. Das geht aus einer Studie hervor, die der HighText Verlag jetzt herausgebracht hat. Auszüge daraus exklusiv vorab für iBusiness Premium-Mitglieder.

Die deutschen PR-Agenturen haben in den vergangenen drei Jahren aufgerüstet, was den Bereich der interaktiven Medien angeht. Zumindest, was sie darunter verstehen. Und das - so hat unsere Untersuchung Interaktive Strategien von Public-Relations-Agenturen herausgefunden - ist nicht gerade viel. Für Multimedia-Agenturen öffnen sich damit im Markt der interaktiven Kommunikation mehr als nur Nischen.

Fast jede Public-Relations-Agentur hat inzwischen den EMail-Versand von Pressemitteilungen in ihrem Dienstleistungs-Portfolio. Da das Verschicken von Presseinformationen per E-Mail ist nicht nur prei

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login