Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

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Gesamtumsatz aus Musikverkauf, Synchronisation und Leistungsschutzrechten in der Musikindustrie in Deutschland

Musikverkauf, Synchronisation und Leistungsschutzrechte gesamt und mit Veränderungen 2006 bis 2015

Datum und Quelle

03.03.2016 – Bundesverband Musikindustrie e. V.

Preview von Gesamtumsatz aus Musikverkauf, Synchronisation und Leistungsschutzrechten in der Musikindustrie in Deutschland

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Deutscher Musikmarkt wächst digital

(03.03.2016) Um 4,6 Prozent wächst der Musikmarkt in Deutschland auf 1,55 Milliarden Euro. Vor allem beim Streaming ist das Wachstum laut Bundesverband Musikindustrie e. V. groß: Die Umsätze wuchsen hier um insgesamt 106 Prozent, so dass über Audio-Streaming inzwischen 14,4 Prozent des Gesamtumsatzes generiert werden. Downloads liegen mit 15,6 Prozent Umsatzanteil noch knapp darüber. Das Digitalgeschäft macht in Summe nun 30,8 Prozent, also knapp ein Drittel, des Gesamtmarktes aus.

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