Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Deutschland-Karte - Höchstmieten und Passentenfrequenz von Einkaufsstraßen 2016

Deutschland-Karte - Höchstmieten und Passentenfrequenz von Einkaufsstraßen 2016

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Kaufingerstraße in München ist, wie auch im vergangenen Jahr, die am stärksten frequentierte Einkaufsmeile Deutschlands - und damit auch für Crosschannel-Händler und expandierende Pure Player ein besonders lukrativer Ort für Stationärläden. Allerdings ist sie gleichzeitig die teuerste Einkaufsstraße.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.presseportal.de/pm/50927/3382265
20.07.16 – obs/BNP Paribas Real Estate

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Crosschannel: Das sind die 12 beliebtesten Einkaufsstraßen Deutschlands (20.07.16)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?