Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Deutschland-Karte - Höchstmieten und Passentenfrequenz von Einkaufsstraßen 2016

Die Kaufingerstraße in München ist, wie auch im vergangenen Jahr, die am stärksten frequentierte Einkaufsmeile Deutschlands - und damit auch für Crosschannel-Händler und expandierende Pure Player ein besonders lukrativer Ort für Stationärläden. Allerdings ist sie gleichzeitig die teuerste Einkaufsstraße.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.presseportal.de/pm/50927/3382265
20.07.2016 – obs/BNP Paribas Real Estate

Preview von Deutschland-Karte - Höchstmieten und Passentenfrequenz von Einkaufsstraßen 2016

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden