Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Webinar

Wie Sie in Krisenzeiten Ihre Konversion steigern

15.10.2020 In Krisenzeiten müssen Onlineshops noch genauer erfahren, was Kunden bewegt und welche Bedürfnisse diese haben. Customer Insights sind das wesentliche Element, um Warenkörbe zu füllen und Conversions zu erzielen.

 (Bild: pixabay/Marco Pomella)
Bild: Pixabay/Marco Pomella
Wie Sie bereits verfügbare Informationen optimaler nutzen und dafür sorgen, dass Kunden den Kaufprozess auch zufrieden abschließen und wieder bei Ihnen einkaufen - das ist Thema unsere Webinars Handel in Krisenzeiten: Wie Sie Conversions steigern und Warenkörbe füllen. Anhand von Erfolgsbeispielen aus mittelständischen Handelsunternehmen erfahren Sie, wie Sie mit Customer Insights wirklich , worauf Sie achten müssen, wenn Sie ein internes Wissen-Projekt aufsetzen.

Zielgruppe dieses kostenlosen Webinars im Rahmen unserer Webinarakademie sind Marketingverantwortliche in mittelständischen und Großunternehmen, Chief Digital Officer, Daten- und Analytics-Verantwortliche sowie
Geschäftsführer und ECommerce-Verantwortliche im Handel.

Zum Programm des Webinars
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen