Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Webinar

Wie Sie in Krisenzeiten Ihre Konversion steigern

15.10.2020 In Krisenzeiten müssen Onlineshops noch genauer erfahren, was Kunden bewegt und welche Bedürfnisse diese haben. Customer Insights sind das wesentliche Element, um Warenkörbe zu füllen und Conversions zu erzielen.

 (Bild: pixabay/Marco Pomella)
Bild: Pixabay/Marco Pomella
Wie Sie bereits verfügbare Informationen optimaler nutzen und dafür sorgen, dass Kunden den Kaufprozess auch zufrieden abschließen und wieder bei Ihnen einkaufen - das ist Thema unsere Webinars Handel in Krisenzeiten: Wie Sie Conversions steigern und Warenkörbe füllen. Anhand von Erfolgsbeispielen aus mittelständischen Handelsunternehmen erfahren Sie, wie Sie mit Customer Insights wirklich , worauf Sie achten müssen, wenn Sie ein internes Wissen-Projekt aufsetzen.

Zielgruppe dieses kostenlosen Webinars im Rahmen unserer Webinarakademie sind Marketingverantwortliche in mittelständischen und Großunternehmen, Chief Digital Officer, Daten- und Analytics-Verantwortliche sowie
Geschäftsführer und ECommerce-Verantwortliche im Handel.

Zum Programm des Webinars
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen