Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey
Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Karstadt: Breite Marktplatzoffensive soll Handelskonzern retten
09.10.2017
Der Karstadt
-Konzern will mit einer breit angelegten Marktplatzstrategie den Anschluss an das Onlinezeitalter finden. Wie der Marktplatz-Blog Wortfilter
unter Berufung auf ein internes Schreiben berichtet, soll das Handelsunternehmen seine Produkte ab Mitte Oktober auf Hood
, Amazon
und Ebay
listen. Auch eine Zusammenarbeit mit Drittservices wie Amazon Pay sei geplant. Karstadt hat erst vor wenigen Monaten den Marktplatz Hood übernommen.
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: