HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
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Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
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Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
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Bild: Pixabay / Gerd Altmann
Kundenerlebnis
Gute Customer Experience sorgt für mehr Umsatz und Mitarbeiterbindung
08.10.2021 - Bei Unternehmen in Europa, die im vergangenen Jahr in ihre Customer Experience (CX) investiert haben, ist die Wahrscheinlichkeit, neue Kundschaft gewonnen zu haben dreimal höher als bei Unternehmen, die dies nicht taten. Zudem stehen die Chancen 16-mal höher, dass diese Unternehmen während der Pandemie ihre Resilienz erhöht haben.
von Susan Rönisch
Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Zendesk
zusammen mit der Enterprise Strategy Group
. Für den Report "The 2021 State of CX Maturity"
wurden weltweit über 3.000 CX-Entscheider befragt, 985 davon in Europa. Ziel war es, Charakteristika und Vorteile eines CX-Fokus auszumachen. Hierfür wurde eine CX-Reifegradskala erstellt, die Unternehmen auf Basis übereinstimmender Muster und Verhalten in "Champions", "Aufsteiger", "Aufstrebende" und "Anfänger" unterteilt.
In großen und mittelgroßen Unternehmen in Europa ist der Anteil der Champions seit 2020 von fünf auf acht Prozent gestiegen. In Frankreich ist die Anza






In großen und mittelgroßen Unternehmen in Europa ist der Anteil der Champions seit 2020 von fünf auf acht Prozent gestiegen. In Frankreich ist die Anza
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