Systeme und Tools sind Mittel zum Zweck. Sie müssen im Stande sein, Ihre Anforderungen zu erfüllen und Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele zu unterstützen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Denn in einem Meer von Lösungen gilt es, die eine Passende zu finden. Wir zeigen Ihnen in unserem Vortrag, wie Sie sich diesem Ziel Schritt für Schritt annähern. Jetzt anmelden.
Programm ansehen
Programm ansehen
Risiko-Management im Marketing ist nicht nur für Banken und regulierte Branchen wichtig, sondern spielt auch immer mehr in Unternehmen eine Rolle, die nicht direkt reguliert sind, aber dennoch wissen wollen, wie hoch ihr Jahresverlustpotenzial in Marketing Operations ist. In diesem Vortrag wird das Tool ACTIMAT präsentiert, das bei der Berechnung hilft. Jetzt anmelden.
Programm ansehen
Programm ansehen
Business Executive Summary 3/2020 ist online
26.02.2020 iBusiness-Premium-Mitglieder erhalten den aktuellen Trendletter iBusiness Executive Summary diese Tage per Post. Nun ist die Ausgabe auch online. Unter anderem damit:
Wir analysieren Tools: Produktdaten-Management, Datenanalyse-Tools, EMail-Marketingtools, Data-Management-Plattformen. Wir analysieren die Branche: Recruitingtrends, Digitalstandort München, die besten Digital-Awards, Geld verdienen als SEO-Agentur, Performance-Marketing-Trends, EMail-Marketingstudie, Affiliate-Marketing-Report, Webdesign-Trends. Wir analysieren die Marketingzukunft: Post-Tracking-Zeitalter, Paid-Content-Strategien, Purpose-Markenführung, Direct-to-Consumer Marketing.
Zur iBusiness Executive Summary 3/2020
Zur iBusiness Executive Summary 3/2020

(Autor: Joachim Graf )
Tags:
DtC Awards Digital-Awards Human Resources HR Recruiting PIM Produktdaten Datenanalyse-Tools München SEO-Branche SEO Performance-Marketing Design Webdesign Tracking Cookies EMail-Marketingtools Paid-Content EMail-Marketings Personalisierung Affiliate-Marketing Branding Markenführung Data-Management-Plattformen Direct-to-Consumer Marketing
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar:
Teilen
Artikel merken
Ihr Kommentar:
Wer produziert für wen? Die aktuelle Übersicht über Launches, Relaunches sowie Pitch- und Etat-Gewinne
Alle wichtigen Messen, Kongresse, Seminare und Branchenevents der nächsten Monate im Überblick