HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
E-Commerce und Handel
Post stellt sich erneut auf Paketboom zu Weihnachten ein
von Frauke Schobelt
17.12.2021 Die Deutsche Post rechnet auch in diesem Weihnachtsgeschäft mit einem gewaltigen Paketaufkommen - aber nicht mit einem neuen Rekord.





Seitdem bewegten sich ihm zufolge die Paketmengen ungefähr auf dem Niveau des Vorjahres. Meyer erwartet nicht, dass "die enormen Zahlen aus dem Vorjahr" nochmals überboten werden. "Aber das Niveau ist gegenüber 2019 natürlich massiv höher", wird der Post-Manager zitiert. Vor allem Mode- und Sportartikel-Pakete werden derzeit verstärkt ausgeliefert, ebenso Waren von Apotheken und Drogerien.
Im vierten Quartal 2020 hatten die DHL-Boten fast 500 Millionen Sendungen ausgeliefert, so viel wie noch nie. Generell hat die Pandemie und der damit einhergehende Onlineshopping-Boom Paketdienstleistern wie DHL






Mit der Geschäftsentwicklung in 2021 ist Post-Chef Frank Appel sehr zufrieden. "Unter dem Strich haben wir jetzt schon mehr Gewinn gemacht als im ganzen Jahr 2020", sagte er nach Abschluss des dritten Quartals. Für 2021 erwartet er demnach ein operatives Ergebnis (Ebit) von 7,7 Milliarden Euro.
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: