Wie macht man einen Fitness-Anbieter digital? Das Webinar zeigt Insights auf. Über kleine Schritte und große Sprünge bei einem herausfordernden Digitalisierungs-Projekt, das auch durch die Corona-Pandemie nicht ausgebremst wurde.
Jetzt kostenlos anmelden
Jetzt kostenlos anmelden
Gute User Experience und unternehmerische Komplexität lassen sich durchaus verbinden. In diesem Webinar zeigen wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen Methoden und Herangehensweisen, wie Sie mit Ihrem CMS eine wirkungsvolle User Experience schaffen können.
Jetzt kostenlos anmelden
Jetzt kostenlos anmelden
Frank Keller ist neuer Paypal-Chef
09.08.2016 Dr. Frank Keller
ist ab sofort Geschäftsführer von Paypal
in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er folgt auf Arnulf Keese
, um als General Partner einen Wagniskapitalfond aufzubauen.
Keller kam 2011 als Head of Strategy & Business Operations zu PayPal. Ab 2012 war er vor allem für das Geschäft des im selben Jahr akquirierten Rechnungsdienstleisters Billsafe
verantwortlich und integrierte das Unternehmen erfolgreich in Paypal. Zuletzt leitete er das Großkundengeschäft von Paypal in Deutschland, Österreich und der Schweiz und trieb die Zusammenarbeit mit dem Online-Marktplatz Ebay.de
voran.




(AutorIn: Susan Rönisch )
In diesem Beitrag genannt:
Personen:
Firmen / Sites:
Tags:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar:
Teilen
Artikel merken
Ihr Kommentar:
iBusiness Executive Summary 15-16/2016 ist online
(09.08.2016)
Wofür die Deutschen Smartwatches nutzen wollen
(09.08.2016)
Ströer kauft Box-Versender Foodist
(09.08.2016)
Expansion: Limango startet in Frankreich
(09.08.2016)
Frank Keller ist neuer Paypal-Chef
(09.08.2016)