Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
CMS-Tool
HubSpot führt kostenlosen Drag-and-Drop-Editor für Websites ein
von Christina Rose
15.07.2022 CRM-Plattform-Anbieter HubSpot führt kostenlose CMS-Tools ein. Das Angebot adressiert vor allem kleinere Unternehmen.

Bild: Pixabay


Wachsende Unternehmen brauchen ein CMS-Tool, mit dem sie auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Websites erstellen können. Bisher waren solche Individualisierungsmöglichkeiten älteren CMS-Systemen vorbehalten, die oftmals nicht nur sehr teuer sind, sondern auch einen Entwicklungsaufwand erfordern, den viele wachsende Unternehmen nicht leisten können.
Die kostenlosen CMS-Tools von HubSpot bieten folgende Features:
- Premium-Cloud-Hosting soll dafür sorgen, dass die Website schnell, sicher und zuverlässig ist und es auch bleibt. Dazu gehören 99,95 Prozent Verfügbarkeit, ein SSL-Zertifikat, globale CDN-Funktionen, eine Web Application Firewall, lückenlose Sicherheit, Erkennung von Gefahren rund um die Uhr etc.
- Die benutzerdefinierte Domainzuordnung erlaube es Unternehmen, ihre Website auf einer eigenen Domain zu erstellen und zu hosten.
- Mit dem Website-Designer mit Drag-and-Drop-Funktion und einer umfangreichen Auswahl an Designs und Modulen sollen Websites in kürzester Zeit in Betrieb gehen.
- Blogging-Funktionen helfen dabei, suchmaschinenoptimierte Inhalte zu erstellen und Abonnierende zu gewinnen.
- Mit Tools zur Leadgenerierung, wie Landingpage-Designer, Formulare, Livechat und Bots, können Unternehmen die Kontaktdaten erfassen, die sie benötigen.
- On-page-SEO-Empfehlungen, Berichterstattung zur Performance auf Seitenebene und integrierte Web-Analytics-Dashboards sollen Unternehmen dabei unterstützen, Problemstellen auf ihrer Website ausfindig zu machen und Seiten so zu optimieren, dass sie ihren Traffic steigern können.
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Chart-Archiv Marktzahlen zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: